Suesses am Valentin(a)’s Tag

14 Februar 2015
//

Auch an diesem Wochenende bin ich nicht an den gewohnten (und geliebten!!) Plätzen unterwegs - ich habe den schönen hohen Norden gegen den wilden, oder vielmehr weißen Süden getauscht.
Ja, in München liegt tatsächlich ’ne Menge Schnee und es ist klirrend kalt, dafür strahlt die Sonne vom wolkenlosen blauen Himmel ... perfekt! Weniger perfekt ist dagegen, dass ich meine Sonnenbrille in Hamburg gelassen habe. Das tut der guten Laune aber keinen Abbruch. Und die wird sogar noch besser, nachdem ich im Café Marie in der Klenzestraße diesen köstlichen Apfel-Schoko-Crumble entdeckt, bestellt und verputzt habe. Dazu eine Schale Milchkaffee, ach, lecker essen und genießen ist schon was Feines!


Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.