Gute Vorsaetze

01 August 2015
//
Heute ist zwar der 1., aber von Neujahr sind wir - glücklicherweise - noch ein paar Wochen entfernt!

Obwohl … vor ein paar Tagen wurde hier in Hamburg schonmal die Weihnachts-Saison eingeläutet.
Ja, so richtig mit geschmücktem Baum und tollen Geschenken. Die ich aber erstmal nur ausprobieren und anschauen durfte. Zum Schluss gab’s von Molton Brown dann aber doch eine Goodie-Bag, in der eine glitzernden Kugel versteckt war, die nun auf ihren Beauty-Einsatz wartet (ich sage nur: Champagner-Duschgel, mmh …).

Und da ich mir ja vorgenommen hatte, ab sofort regelmäßig(er) zu schreiben, ist das doch ein schöner neuer, und wie ich finde, zum Titel passender Beitrag ... Ich hoffe nur, dass es meinen guten Vorsätzen nicht so ergeht wie den meisten: enthusiastisch formuliert, (zuerst) mit Begeisterung in die Tag umgesetzt und dann ... irgendwann doch wieder vergessen!? Aaaber, ich bin mal ganz optimistisch und positiver Dinge!

Und wünsche schon mal eine schöne Vor-Weihnachts-Zeit ;)


Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.