Kleine Kaffee-Pause

22 August 2015
//
Ja, ja, ich weiß: Eigentlich wollte ich jede Woche ein neues Café ausprobieren und mich durch all die tollen Kaffee-und-Kuchen-Angebote testen … Doch manchmal liegt das Gute eben doch nah.

Der Kaffee im Elbgold (ganz egal, ob Café Latte, Latte Macchiato, Frappé und, und, und ...) ist für mich wirklich einer der Besten in ganz Hamburg. Genau wie der Kuchen (heute habe ich mir Pflaumen-Streuselkuchen mit Marzipan gegönnt) und all die anderen süßen Köstlichkeiten. Mein Tipp: am besten (selber) testen!!

Und zwar hier: Mühlenkamp 6a in Winterhude, Eppendorfer Baum 26 in Eppendorf, Lagerst. 34c in der Schanze


Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.