(Mein) Duft-Star

22 August 2015
//
Wie sagt man so schön? Unverhofft kommt oft.

So ist es mir vor kurzem ergangen.
Da geht man nach Feierabend noch zu einem kleinen, feinen Presse-Termin und freut sich darauf, eine tolle Gastgeberin und liebe Kolleginnen zu treffen und in netter Runde bei kleinen Köstlichkeiten Neues aus der Welt der (Nischen-)Düfte zu erfahren. Und dann? Man lauscht den Infos, schnuppert sich so durch, bis man plötzlich den „Einen“ in der Hand hält und weiß: DER IST ES!! Immer und immer wieder musste ich „Orchidée Vanille“ von Van Cleef & Arpels in die Hand nehmen und etwas davon zuerst auf das eine, dann auf das andere Handgelenk, in die Armbeugen, hinter die Ohren sprühen … Und dabei war das gar keine Neuheit! Das Parfum ist ein Klassiker und gehört zur „Collection Extraordinaire“. Nun gehört er zu mir – denn meine Begeisterung war wohl so unübersehbar, dass ich meinen Duft-Star mit nach Hause nehmen durfte.
1000 Dank, liebe Uschi!


Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.