Kopenhagen

15 Februar 2016
//
Wenn einer eine Reise tut – dann kann er was erleben … Und erlebt habe ich tatsächlich so einiges, als ich mit Henkel Beauty Care Anfang Februar in Kopenhagen war.
Neben vielen tollen und interessanten Produkt-Neuheiten hatten wir nämlich auch genügend Zeit, das entzückende Städtchen zu erkunden. Wunderbarerweise lag unser Hotel D’Angleterre direkt an der großen Haupt-Shoppingmeile, der Strøget, die als eine der längsten Einkaufsstraßen überhaupt gilt. Ein Traum! Acne hier, Day Birger et Mikkelsen da – und dann war auch noch überall SALE!
Aber was soll ich sagen? Die Zeit war definitiv zu kurz für mich als nicht besonders entscheidungsfreudiges Wesen. Soll heißen? Ganz genau: dass ich wiederkomme. Dann aber lieber, wenn es etwas wärmer ist. Damit ich in möglichst vielen dieser zauberhaften Café sitzen und Kanelbullar (Zimtschnecken) essen kann, während ich all den schönen und stylishen Dänen beim Vorbei-Flanieren zusehe.


Hier residiert man wahrhaft royal: Hotel D’Angleterre




Und hier in der Miniatur-Variante




Auch drinnen: viel Gefühl für Stil




Es gibt viel zu sehen, zu entdecken und zu erleben




Scandinavian Style: Die Dänen wissen einfach, wie’s geht!




Kulinarisches Highlight: Dinner im 2-Sterne-Restaurant Geranium






Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.