Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin

24 Januar 2016
//
Gewonnen! Gewonnen! Die Überraschung war groß und die (Vor-)Freude riesig, als die Benachrichtigung bei mir eintrudelte, dass ich – GLOV sei Dank – zum Fashion Brunch der Zeitschrift GALA in die Hauptstadt fahren darf. Hurra!

Also ging es morgens gut gelaunt zum Hamburger Hauptbahnhof und von dort mit dem Zug direkt nach Berlin. Ein ausgesprochen netter, freundlicher, gut gelaunter Taxifahrer brachte uns (die Mädels der PR-Agentur und mich) dann direkt zum Ellington Hotel, wo das Schaulaufen über den roten Teppich bereits in vollem Gange war … Promis und solche, die es gern wären, wohin man auch blickte.

Das war uns allerdings herzlich egal, wir hatten Hunger. Wie gut, dass an jeder Ecke allerlei Köstlichkeiten angeboten wurden. Ob Champagner, Latte Macchiato, Mango Lassi oder simples Wasser: alleine die Getränke-Wahl war eine kleine Herausforderung. Und beim Essen sah es nicht viel anders aus. Mein Highlight waren eindeutig die frischen Waffeln mit Kirschen und Sahne! Süß geht einfach immer.

Leckeres Essen, Leute-gucken, hier und dort ein Schwätzle halten … Leider geht auch der schönste Tag irgendwann zu Ende. Der Abschied wurde uns mit einer „Goodie Bag“ versüßt, den darin enthaltenen „Gesichts-Reinigungs-Handschuh“ von GLOV werde ich demnächst testen und dann natürlich vom Ergebnis berichten.


Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.