Hairvorragende Stylinghelfer

12 Januar 2016
//
Wer mich etwas besser kennt, weiß, dass Haare, Frisuren und alles drum herum meine ganz große Leidenschaft sind. Ein neuer Schnitt, eine andere Farbe – doch, hin und wieder probiere ich gerne etwas aus!
Okay, dabei bin ich das eine oder andere Mal auch schon böse auf die Nase gefallen, aber im Nachhinein geben meine „haarigen Reinfälle“ prima Anekdoten ab, über die ich dann sogar lachen kann. Auch, wenn mir bereits beim Verlassen des Friseursalons viel eher nach heulen zumute war …

Mein letzter Friseur-Besuch bei MOIJ war allerdings ein voller Erfolg. Und das, obwohl ich mich in neue, sprich fremde Hände begeben habe. Und zwar in die von Jana Pätzold. Ergebnis: einfach toll, toll, toll, toll, toll!!
Dabei habe ich auch gleich noch eine neue Marke (für mich) entdeckt – was bei mir als Beauty-Redakteurin wirklich selten vorkommt. Dass es Stylingprodukte von Balmain gibt, wusste ich, ausprobiert hatte ich sie aber noch nicht. Nachdem sie nun aber bei mir zum Einsatz gekommen waren, konnte ich gar nicht anders, als sie zu kaufen.
Seitdem benutze ich Volumenmousse und Salt Spray täglich, und meine Begeisterung hält an. Meine feinen Haare haben mehr Grip, sehen schön wuschelig, „rockig“ und „cool“ aus (o-Töne lieber Freundinnen und Kolleginnen). Einfach HAIRLICH!!






„Volume Mousse Strong“ und „Texturizing Salt Spray“ von Balmain, je ca. 22 Euro
„air“-Haartrockner von ghd, ca. 129 Euro
„Styling Brush“ von Paul Mitchell, ca. 12,50 Euro
grauer Woll-Poncho von Marc’O Polo, ca. 179 Euro

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.