Street-Styles - manchmal zum Haareraufen

08 März 2016
//
Berlin, New York, London, Mailand, Paris – die Fashion Week ist zu Ende und das Netz voll mit den schönsten, tollsten und ausgefallensten Street Styles
Ja, auch ich gehöre zu denen, die sich total begeistert und wie wild durch die Looks klicken. Und zwar wieder und wieder. Dabei ist mir allerdings etwas aufgefallen: Klar finde ich die modemutigen und mitunter wirklich schrägen Kombis absolut sehenswert, aber – aaaaber – ich achte viel mehr auf die „Details“ und zwar insbesondere auf die Hair-Styles. Nur gibt’s da nicht allzu viel zu sehen, meist sind die Haare einfach nur lang, manchmal gewellt, oftmals zum so genannten Blogger-Dutt zusammengefriemelt, hin und wieder „wagt“ sich eine Fashionista an einen Pony … für mich alles keine richtigen Frisuren. Leider. Denn ich liiiieeeebe alles, was mit Haaren zu tun hat! Und ich denke beziehungsweise hoffe, dass ich damit nicht alleine bin. Wer davon ausgeht, dass ein außergewöhnliches Outfit allein das Non-Plus-Ultra ist, der irrt sich zumindest meiner Ansicht nach gewaltig. Es geht doch um den „Komplett-Look“!? Und dazu gehört - für mich - eben auch ein tolles Haarstyling.




Fotos ©imaxtree

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.