Doppelt hält besser

11 April 2016
//
NaGEL-neu! 

Nagellack hat sich zum echten It-Beauty-Produkt entwickelt, jede Saison gibt es unzählige neue Farben und Kollektionen. Das finde ich toll, denn ich liebe es, mir die Fingernägel zu lackieren.
 
Was die Farb-Vielfalt angeht – nun ja, da bin ich eher der „klassische“ Typ. Knallige, leuchtende Töne wie Rot, Orange und Pink wechseln sich mit soffen Nude-Nuancen wie Beige, Rosé, Greige ab. 
Besonders wichtig ist mir allerdings das Darunter und Darüber. Base Coat ist ein absolutes Muss, damit es nicht zu unschönen, gelblichen Verfärbungen auf den Fingernägeln kommt. Top Coat versiegelt die Farbe, damit sie länger hält und nicht so leicht absplittert und verleiht tollen Glanz. Meist sorgt er auch noch dafür, dass der Lack schneller trocknet.
Aber, aufgepasst: Die neuen Überlacke kommen jetzt sogar mit „Gel-Effekt“ daher, der noch mehr Glanz und noch längere Haltbarkeit verspricht. Für einen professionellen Look wie aus dem Fingernagelstudio oder Beauty-Salon.
Natürlich habe ich mich durch einige Produkte getestet und dabei meinen absoluten Liebling entdeckt: „kur Nail Hardener“ und „kur Gel Genius Top Coat“ – ein starkes Duo von Londontown. Damit werden Nagelverfärbungen nicht nur vorgebeugt (beziehungsweise: es gibt überhaupt gar keine!!), mein Nagellack hält damit auch zwischen fünf und sieben Tage lang. Wow! Das ist aber noch nicht alles: Sämtliche Londontown-Lacke sind „5-free“, das heißt, sie verzichten auf schädliche Chemikalien wie Formaldehyd, Toluol, DBP, Formaldehyde-Resin und Kampfer. Stattdessen enthalten sie eine einzigartige Mischung aus Vitaminen und Mineralien, um die Heilung und Gesundheit des Nagels zu fördern. Und sehen sooo hübsch aus.


„kur Nail Hardener“ und „kur Gel Genius Top Coat“ beide von Londontown, je ca. 18 Euro





Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.