Auf Tuchfuehlung

06 Mai 2016
//
Es kann so einfach sein …

Als Beauty-Redakteurin habe ich das große Glück, die neuesten Produkte vorab kennen zu lernen und testen zu dürfen. Doch damit nicht genug: Oftmals geht es für diese „Produkt-Präsentationen“ an die tollsten Orte. Ja, ich liebe meinen Job!!

Aus Zeit- und Platzgründen reise ich allerdings meist nur mit Handgepäck. Da muss ich natürlich vorher überlegen, was ich mitnehme. Weil Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Serum, Creme und Co. die im Flugzeug zulässige Flüssigkeitsmenge schnell überschreiten, habe ich sie bisher stets in Mini-Fläschchen und -Tiegel abgefüllt. Genau wie Shampoo, Conditioner, Bodylotion … Puh, ziemlich mühselig.

Good News! Das muss ich künftig nicht mehr tun, denn ich habe die „Gesichtspflegetücher“ von Filabé für mich entdeckt. Abends nehme ich nun einfach ein trockenes (!) Mikro-Fibrillentuch, feuchte es mit etwas Wasser an und reibe damit sanft übers Gesicht. Die Haut wird so nicht nur porentief gereinigt, sondern gleichzeitig auch noch sanft gepeelt. Außerdem werden hochkonzentrierte, natürliche Pflegewirkstoffe in die Haut eingeschleust. Da kann man mal wieder sehen, dass aller guten Dinge tatsächlich drei sind.
Aber das Tollste: auf Alkohol-, Duft- und Konservierungsstoffe wird komplett verzichtet!! Das freut meine doch eher sensible Haut. Darüber hinaus ist die Wirkstoffkonzentration im Vergleich zu Cremes um bis zu einhundertmal höher. Uuuund Tu(s)ch!!


Quadratisch, praktisch, gut: „Moisturizing“-Gesichtspflegetücher von Filabé,
4-Wochen-Set, ca. 43 Euro, über https://www.filabe.de/de/shop




Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.