Hello – again!

18 Januar 2017
//
So. Da bin ich wieder. War ziemlich lange ziemlich ruhig hier, ich weiß. Aber wie so viele Redakteurs-Kolleginnen oder andere Beauty-Interessierte wollte auch ich sooo gerne Blogger werden. Gesagt, getan.
Ja, ich hatte die grandiose Idee, ein Frisuren-Blog ins Leben zu rufen. Meiner Ansicht nach gab es das nämlich noch nicht, und da ich zudem total Haar-verrückt war und bin, wollte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Ein passender Name war ruck, zuck gefunden, genauso wie die Kategorien, über die ich schreiben wollte … Anfangs sprudelten die Ideen nur so aus mir heraus, da ich aber freiberuflich arbeite und glücklicherweise viel und gut gebucht war und bin, fiel es mir immer schwerer, abends oder am Wochenende kreativ zu werden. Und „nur“ das x-te neue Shampoo zu posten, darauf hatte ich keine Lust.
So sind Tage und Wochen vergangen, und ich habe irgendwann gemerkt: Meine Lust zu schreiben ist immer noch da!
Keine Angst, ich weiß: Beauty-Blogs gibt’s wie Sand am Meer … darum möchte ich mich mit meinem Blögchen dort auch gar nicht einreihen. Denn jeden Tag einen Beitrag zu veröffentlichen ist ein enormer Druck – dem will ich mich nicht (mehr) aussetzen. Ich möchte wieder mit Spaß an das Thema „Blog“ herangehen und einfach schreiben, schreiben, schreiben. Ganz egal wann und wie oft. Wenn ich etwas zu sagen habe oder über etwas berichten möchte, dann werde ich das tun. Ob es sich dabei um einen neuen Nagellack, ein neues Café oder einen neuen Film handelt – wer weiß? Schau’n mer mal, dann seh’n mer scho … ja, ja, ja, ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut, um zu sehen, was es Neues gibt. Also bis ganz bald!



Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.